Freitag, 1. März 2019

(2018) Jäger-Statistik (nach 107 Folgen)


Die Gesamtstatistik der Staffel von 2018.





Die Fragen sind schwerer geworden, hatten die Jäger im letzten Jahr noch 9,5 richtige Antworten pro Fehler, sind es in dieser Staffel nur noch 7,1. In der letzten Staffel hatte Klussman noch die beste Bilanz in der Vorrunde (12,5), diesmal ist es nur der 4. Platz (5,9). Trotzdem hat er irgendwie die prozentual meisten Kandidaten geschnappt, bei denen er die Chance dazu hatte.

Hobiger hatte einen sehr guten Start und ist sogar deutlich der Beste mit 10,7 richtigen Antworten. Das durchschnittliche Höchstgebot ist um fast 9000 Euro gesunken (24.490). Die Kandidaten sind deutlich Risikoreicher geworden, nur noch 5,4% nehmen die einfachste Stufe.





Die Fragen scheinen ein bisschen leichter als in der letzten Staffel zu sein, aber wahrscheinlich liegt es nur daran, dass Grazyna Werner nicht mehr Jägerin ist, da sie den Schnitt deutlich heruntergezogen hat. Nagorsnik erreicht im Finale die meisten richtigen Antworten pro Fehler (2,6), verliert aber trotzdem (mit Kinne) prozentual am meisten (1,5 Siege pro Niederlage).  Seine Gegner sind allerdings auch die Stärksten.

Jacoby hat sich hier deutlich verbessert und ist nun der zweitsicherste Jäger (von 1,9 zu 2,5). In Kombination mit seiner Schnelligkeit ist er nun der deutlich beste Jäger. Er schafft 6,3 Siege pro Niederlage und erreicht damit den besten Wert eines Jägers in der GG-Geschichte. Klussman hat sich auch verbessert und ist mit seiner Antwort-Sicherheit nur Knapp hinter den Beiden (2,4). Seine Siege-Niederlagen-Bilanz ist die Zweitbeste (3,7).

Die Siegessumme hat sich auf 5140 Euro gesenkt und damit fast halbiert. Jacoby verliert pro Sendung nur 1,673 Euro.



Bei der Anzahl der richtigen Antworten in 2 Minuten hat sich Jacoby deutlich verbessert. Er hat 2,2 richtige Antworten dazugelegt und erreicht nun 19,1 (vorher 16,9). Auch Klussman und Nagorsnik haben ein bisschen zugelegt (plus 0,5 und 0,7). Hobiger liegt hier auch gut und kann mit den Stammjägern Mithalten.











Bei der Gesamtstatistik aller Fragen in der Sendung ist Nagorsnik der Beste, Dann folgt Hobiger, Jacoby, Klussman und Kinne. Kinne hat sicherlich noch Potential nach oben und kann hoffentlich zu den anderen Jägern aufschließen.



===========================



Hier sind noch die einzelnen Leistungen im Finale aller Jäger und wie sie gegen welche Punktzahl abgeschnitten haben.







1 Kommentar:

  1. The best titanium nose hoop ideas for - TiogaArt
    ‎HOT AT titaum HOME · ‎The best titanium nose titanium jewelry hoop ideas for titanium nitride coating service near me 2021 · ‎The best titanium nose titanium fishing pliers hoop ideas for 2021 titanium anodizing · ‎Titanium · ‎TIT

    AntwortenLöschen